Selbstverteidigung – Privatunterricht in Zürich

 

Unangenehme Situationen. Aggressive Menschen. Ein komisches Gefühl im Bauch. Kennst Du das? In unserem Privatunterricht für Selbstverteidigung bekommst Du eine persönliche und professionelle Betreuung und Du lernst, Grenzen zu setzen und diese zu verteidigen.

✓ Willst Du schnell Selbstverteidigung lernen und Selbstsicherheit gewinnen?
✓ Hast Du einen vollen Terminkalender und wenig Zeit?
✓ Möchtest Du ein individuelles Selbstverteidigungs-Coaching vom Profi?

Dann bist Du der perfekte Kandidat für unseren Selbstverteidigungs-Privatunterricht.

 

Der Privatunterricht in Selbstverteidigung ist ideal geeignet für Personen, die sich schon nach sehr kurzer Zeit vor Übergriffen schützen und in kritischen Situationen selbstsicher auftreten möchten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern geht es bei Functional Fighting nicht um komplizierte Bewegungsmuster, sondern um sofort einsetzbare und effektive Techniken für Körper und Geist.

 

Bei Functional Fighting bekommst Du einen für Deine Bedürfnisse optimierten Einzelunterricht in Selbstverteidigung. Du lernst die effektivsten Techniken für körperliche Selbstverteidigung aus Krav Maga Combatives, einem realitätsorientierten, modernen Nahkampf-System. Zusätzlich hilft Dir unser einzigartiges Mentaltraining dabei, deinen Mindset, also Deine innere Einstellung und Deine Emotionen, jederzeit kontrollieren zu können. So entwickelst Du echten Kampfgeist.

Wenn Du in unser Privattraining kommst, wirst Du Dich schon nach kurzer Zeit vor Gewalt und Übergriffen schützen können. Du wirst selbstsicherer und kannst Dich auch in kritischen Situationen behaupten. Doch auch im Alltag kannst Du bemerken, dass sich Deine Stressresistenz erhöht, Du grenzt sich besser von negativen Einflüssen ab und kannst Dich besser durchsetzen.

 

Für wen ist der Privatunterreicht geeignet?
Functional Fighting ist die Top-Adresse für Personen, die schnelle Fortschritte in der Selbstverteidigung machen wollen und die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen. Der Einzelunterricht richtet sich primär an Erwachsene. Unsere Trainer sind  jedoch auch für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zertifiziert und wir freuen uns, Deinen Nachwuchs sicherer zu machen.

Was beinhaltet das Training?
Im Privatunterricht für Selbstverteidigung bekommst Du ein individuell angepasstes Training für Körper und Geist. Es orientiert sich stets am Schutz vor realer Gewalt. Das Privattraining ist körperlich und mental fordernd und ist darauf ausgelegt, die Entwicklung Deiner Gewaltkompetenz maximal zu fördern. Bei Functional Fighting lernst Du einem angenehmen Umfeld und unter kompetenter Anleitung. Unsere Trainer sind bestens ausgebildet.

Gehörst Du zu den Menschen, die gerne in sich selbst investieren? Dann bewerbe Dich jetzt zum Training.


Privattraining für Selbstverteidigung: Was bringt es Dir?

Interview mit Frank Wilper

Frank ist ein motivierter und begeisterter Privatschüler von Functional Fighting.

Was war Deine Motivation, Privatunterricht in Selbstverteidigung zu nehmen?
Nach Jahren mit viel Stress im Beruf wurde es Zeit, die Komfortzone zu verlassen, Grenzen zu testen und an der Verbesserung der mentalen Stärke zu arbeiten. Zudem war sicherlich die Verbesserung der körperlichen Fitness ein Aspekt.

Warum hast Du Dich für Functional Fighting entschieden?
Die Suche im Internet war zunächst sehr unübersichtlich. Dann bin ich auf ein Fernsehinterview mit Tian Wanner gestossen und habe mir im Anschluss einige Videos von Functional Fighting Kursen angesehen. Ich habe dann direkt mit Tian Kontakt aufgenommen und ein Gespräch vereinbart. Danach war klar, dass ich die richtige Schule gefunden habe.

Was hat Dich dazu bewogen, bei Functional Fighting Privatunterricht zu buchen?
Mein Ziel war es den grösstmöglichen Lernerfolg zu erzielen und ein individuell abgestimmtes Training zu bekommen. Nach einem Gespräch mit Tian Wanner stand der Trainingsplan und war perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Was hast Du gelernt?
Viel mehr als reine Selbstverteidigung. Durch das ganzheitliche Training wurde ich vor allem mental auf Stresssituation sehr gut vorbereitet und habe nun auch das Handwerkszeug, um mich im Fall der Fälle zu verteidigen.

Was war besonders eindrücklich?
Die Herangehensweise von Tian. Er hat ein sehr feines Gespür wo die psychischen und physischen Grenzen während eines Trainings sind und er schafft es, dass man ein kleines Stück darüber hinausgeht.

Wem würdest Du das Training empfehlen?
Der Privatunterricht eignet sich für jeden, der einen ganzheitlichen Trainingsansatz sucht und nicht nur physisch, sondern auch mental auf den Ernstfall vorbereitet sein will.


Privatunterricht für Selbstverteidigung: Die Inhalte.

  • Krav Maga Combatives als effektives System für Selbstverteidigung: Du lernst die wirkungsvollsten Techniken für realen Selbstschutz, mit denen Du Dich vor Gewalt und Bedrohungen schützen kannst. Doch auch wenn Du Dich für körperliche Fitness interessierst, wird unsere jahrzehntelange Trainer-Erfahrung Dir einen guten Privatunterricht garantieren.
  • Körperarbeit: Wir unterrichten keine isolierten Bewegungen, sondern eine ganzheitliche und integrierte Körpermechanik für maximale Kraftgenerierung. Nutze Deinen Körper als effektives Werkzeug.
  • Funktionales Training: Unser Training beinhaltet ausschliesslich Techniken, die Dich auf reale Konflikte vorbereiten. Wir verzichten auf komplizierte und feinmotorische Vorgehensweisen. Du lernst, wie Du Deinen Körper auch im Stress einer Bedrohungslage optimal einsetzen kannst.
  • Didaktik und Motivation: Bei Functional Fighting nutzen wir die aktuellsten Erkenntnisse der Psychologie und Didaktik, damit Du Deine Ziele schnell erreichst.
  • Körper, Geist und Seele als Einheit: Der Cheftrainer von Functional Fighting ist Selbstverteidigungs-Experte. Zusätzlich ist er seit Jahren als Trainer und Coach für Selbstsicherheit tätig. Er unterstützt Menschen darin, ganzheitlich stärker zu werden und im Leben mehr zu erreichen. Profitiere von seinem Know-How in der persönlichen Entwicklung, um stärker im Denken, Fühlen und Handeln zu werden.

Mit dem Privatunterricht bei Functional Fighting lernst Du ein modernes und funktionales Selbstverteidigungs-System. Du gewinnst mehr Selbstsicherheit in Konfliktsituationen und bekommst einen guten Workout für Körper und Geist.

Hier findest Du alle Informationen, mit denen Du Dich jetzt anmelden kannst.

Deine Investition für das Privattraining

Du bekommst unseren exklusiven Privatunterricht bereits ab 200 Franken pro Stunde.

 

Preise für Privat-Unterricht mit Functional Fighting Trainer
(Tian Wanner, Jeannette Vögeli, Manuel Gamma)

Einzelstunde
"60 Minuten"

250Franken
Dauer: 1 Stunde (60 Minuten)
Stundenpreis: 250 CHF
Gesamtpreis: nach Anzahl Stunden
 

Privatunterricht "Paket 20"

200Franken
Dauer: 20 Stunden
Stundenpreis: 200 CHF
(20% Rabatt)
Gesamtpreis: 4000 CHF
10 Termine zu 2 Stunden

Privatunterricht "Paket 10"

225Franken
Dauer: 10 Stunden
Stundenpreis: 225 CHF
(10% Rabatt)
Gesamtpreis: 2250 CHF
5 Termine zu 2 Stunden

 

 

Zuschläge bei Einsatz von Drittpersonen für Szenario-Trainings sind nach Absprache möglich.

Tarife für grössere Gruppen und für Unternehmenskunden auf Anfrage.

Zeit und Ort

Termine nach Absprache. Auch an Wochenenden und am Abend möglich.

Unser Privatunterricht für Selbstverteidigung findet in Zürich statt.

Individuelle Trainingsorte sind selbstverständlich auch möglich. Frage uns bitte an.

 

Bewerbung für Privatunterricht

Bitte fülle das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Dir. Bis bald!








    Was würdest Du gerne buchen?
    EinzelstundePaket 10 StundenPaket 20 Stunden

    Bitte akzeptiere unsere AGB:

    Falls wir Deine Anfrage nicht innert zwei Arbeitstagen beantworten, melde Dich bitte bei uns per E-Mail: office@functionalfighting.ch.

    Jetzt auf Social Media teilen!

    Willst Du das beste Training für Selbstverteidigung?

    Dann trage Dich jetzt hier ein. Du bekommst immer die aktuellsten Informationen rund um Krav Maga, Combatives, Selbstverteidigung und Mentaltraining. Kostenlos, ohne Verpflichtung und ohne Risiko direkt in Deine Mailbox.

    100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.

    Nie mehr ein Seminar verpassen!

    Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

    100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.