Selbstverteidigung Köln: „Urban Warrior Program“ (11.–13.3.2016)

Selbstverteidigung Köln – 2 Begriffe, die nach der Silvesternacht 2015 eine neue Bedeutung erhalten haben. Nachdem das „Urban Warrior Program“ schon 2015 und 2014 in Köln für begeisterte TeilnehmerInnen sorgte, steht jetzt der neue Termin fest.  Wenn Du Dich für einen Selbstverteidigungs-Kurs in Köln interessierst, solltest Du Dich jetzt anmelden.

Für aktive Frauen und Männer, die sich vor Gewalt und Übergriffen schützen wollen, bietet das Urban Warrior Programm ein einfach zu lernendes und effektives Selbstverteidigungs-System.

Im Gegensatz zu anderen Kursen geht es dabei nicht um die Vermittlung einzelner Techniken, sondern um ein in sich geschlossenes System für körperliche Selbstverteidigung und für mentale Selbstsicherheit in gefährlichen Situationen.

Selbstverteidigung Köln

Willst Du…
Dich auch in Konflikt-Situationen gut und sicher fühlen?
Einen funktionalen Umgang mit Aggression, Wut und Gewalt lernen?
Drohungen und Angriffe angemessen abwehren können?

Es steckt in Dir. Lass es raus!

Selbstverteidigung in Köln mit dem „Urban Warrior Program“
2.5 Tage intensives Training mit top Betreuung
11.-13. März 2016 (Freitagabend, Samstag, Sonntag)
50226 Frechen bei Köln

„Ich habe im Urban Warrior Program gespürt, dass nun endlich all das raus kann, was schon immer da war. Meinem Bauchgefühl vertraue ich jetzt voll und ganz und ich weiss: Ich kann handeln, wenn es sein muss.“ Daniela S., Bonn

Das „Urban Warrior Program“ vermittelt Dir offensiven Selbstschutz. Um mit Bedrohungen und Gewalt umgehen zu können, brauchst Du die Bereitschaft, Grenzen zu setzen und diese mit allen Mitteln zu verteidigen. Das Urban Warrior Program gibt Dir die benötigten Kompetenzen: Einerseits die körperlichen Grundlagen der realen Selbstverteidigung. Andererseits die inneren Ressourcen, sprich eine offensive Einstellung und die Bereitschaft, alles zu tun, was getan werden muss.

„Im Urban Warrior Program habe ich erlebt, dass ich Hochstress-Situation kontrolliert handlungsfähig bleiben kann, auf mich selbst achte und mich schütze, wenn es notwendig ist, und Konflikte schon frühzeitig erkennen und vermeiden kann. Definitiv viel nehme ich davon für den Alltag und den Beruf mit, um mit Stress umgehen zu können und um Grenzen zu ziehen. Fühlt sich gut an. Danke.“ Ben A., Wien

Selbstverteidigung mit Combatives: einfach und effektiv

Für die körperliche Selbstverteidigung beinhaltet das Urban Warrior Program die Vorgehensweisen der Combatives. Dabei handelt es sich um ein konzeptbasiertes und einfaches System für realen Selbstschutz in Hochstress-Situationen. Es beschränkt sich auf brachiale und grobmotorische Techniken sowie auf Ziele mit maximaler physiologischer Trefferwirkung. Dadurch eignet es sich ideal für Personen, die sich offensiv auch vor asymmetrischen Angriffen (überlegene und/oder mehrere Gegner, Waffen, Hinterhalt) schützen wollen. Speziell auch kleinere und leichtere Personen und Frauen profitieren von der Effektivität der Combatives.

„Dank der einfachen Techniken fühle ich mich sicherer. Ich weiss jetzt, auf was ich in einer Konfliktsituation achten muss. Und ich habe gelernt, dass ich es kann, wenn es sein muss.“ Bianca K., Wien

Mentaltraining: denn Selbstverteidigung ist zu 90% Kopfsache

Die offensive mentale Einstellung wird durch das „NeuroFence“-Programm von Functional Fighting vermittelt. Dieses basiert unter anderem auf Erkennnissen der modernen angewandten Psychologie und beinhaltet Mentaltraining, hypnotische Sprachmuster, Modelling von Gewaltkompetenz sowie Übungen zur funktionalen Beeinflussung des inneren Zustandes. Reale Selbstverteidigung basiert nur zu einem minimalen Teil auf körperlichen Techniken, das Wichtigste ist die innere Einstellung und Stärke. Genau an diesem zentralen Punkt setzt „NeuroFence“ an.

„Ich habe Bereiche in mir entdeckt, die zuvor verborgen waren. Und Tian hat mir Techniken gegeben, die funktionieren. Dankeschön.“ Tobias K., Köln

Der Workshop wird geleitet von Tian Wanner. Er ist Cheftrainer und Inhaber von Functional Fighting, der führenden Institution für emotionale Selbstsicherheit und offensiven Selbstschutz. Als NLP Trainer und Coach wie auch als Instruktor von Street Combatives verfügt er über die Fähigkeit, die Konfliktkompetenz seiner Klienten in kurzer Zeit sehr viel weiter zu entwickeln.

Selbstverteidigung Köln mit dem Urban Warrior Program: Organisatorisches

Deine Investition
Nur 399 Euro für 2.5 Tage intensives Training in einer exklusiven Gruppe (minimal 8, maximal 24 Teilnehmende) und für mehr Selbstsicherheit in jeder Situation

Zeiten
Freitag 11.3. 18-21 Uhr
Samstag 12.3. 10-17 Uhr
Sonntag 13.3. 10-17 Uhr

Ort
Kampfsportcenter Frechen
Kölner Strasse 180-182
50226 Frechen

Und danach?

Nach erfolgreicher Teilnahme an diesem Workshop steht Dir Folgendes offen:

  • Teilnahme an Seminaren und Trainings von Functional Fighting
  • Teilnahme an Veranstaltungen von Street Combatives / SC Int’l
  • … und die Möglichkeit, ein Leben mit mehr Freiheit und Selbstverantwortung zu führen.

Wenn Du für Dich siehst, wie es sich anfühlt wenn Kopf, Herz und Körper kompromisslos in eine Richtung gehen: Was kann Dich dann noch aufhalten?

Wäre das etwas für Dich? Wenn ja, dann prüfe bitte die Teilnahmebedingungen:

  • Keine Vorstrafen wegen Gewalt
  • Volljährig
  • Sportgesund
  • Leistungswillig
  • Bereitschaft, an und über Deine Grenzen hinaus zu gehen

Anmeldung

Willst Du dabei sein? Dann kannst Du Dich gleich jetzt anmelden.








    Bitte akzeptiere für Deine Anmeldung unsere AGB:

    Jetzt auf Social Media teilen!

    Willst Du das beste Training für Selbstverteidigung?

    Dann trage Dich jetzt hier ein. Du bekommst immer die aktuellsten Informationen rund um Krav Maga, Combatives, Selbstverteidigung und Mentaltraining. Kostenlos, ohne Verpflichtung und ohne Risiko direkt in Deine Mailbox.

    100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.

    Nie mehr ein Seminar verpassen!

    Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

    100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.