Referenzen

Hier findest Du einige Testimonials von unseren Trainierenden. Wenn Du Dir eine eigene Meinung bilden willst, freuen wir uns sehr auf Deinen Besuch.

„Das Training hat mir sehr gut gefallen und speziell die Durchmischung der verschiedenen Niveaus der Trainierenden hat mir sehr lehrreiche Erfahrungen ermöglicht. Auch die Wahl der Techniken fand ich sehr gut.“
Farid B., OPS Quality & Customer Operations Group Coordinator / Türsteher

„In kurzer Zeit hat mir Trainer Christian Wanner beeindruckende und wirkungsvolle Techniken beigebracht. Das Training ist fordernd, es gibt kein besseres Ventil, um nach der Arbeit noch Sport zu machen. Functional Fighting ist wärmstens zu empfehlen für alle, die Freude an einer sportlichen Herausforderung haben.“
Rico C., Nuklearphysiker

„Ich habe vor kurzem mit Functional Fighting Krav Maga begonnen und habe doch schon vieles gelernt, wodurch ich mich jetzt schon viel sicherer fühle. Ich habe einige einfache, aber sehr effektive Methoden gelernt mit denen ich mich wehren kann, ausserdem trainiere ich mit Männern, was mir einen grossen Vorteil verschafft. Mit den anderen Kursteilnehmern verstehe ich mich bestens, es sind alles tolle Leute und das Training mit ihnen macht mir viel Spass, wir haben einen guten Trainer, der auf jeden  Teilnehmer eingeht und schaut das alle die Übungen richtig machen. Auch wenn das Training manchmal sehr anstrengend ist, habe ich viel Freude dabei.“
Aline C., Detailhandelsfachfrau

„Die Stimmung beim Seminar in Zürich war unbeschwert, und zwischen Trainer und Teilnehmenden herrschte eine offene Kommunikation. Der Trainer war für Fragen immer offen. Inhaltlich war es eine gute Mischung von Krav Maga Techniken einerseits und sinnvollen Ergänzungen aus anderen Stilen andererseits. Besonders positiv sind mir auch die vielen kreativen, praxis-bezogenen Partnerübungen aufgefallen. Das Seminar hat sehr Spass gemacht, und ich hoffe, auch in Zukunft teilnehmen zu können.“
Christian H., Human Resources Manager

Jetzt auf Social Media teilen!

Willst Du das beste Training für Selbstverteidigung?

Dann trage Dich jetzt hier ein. Du bekommst immer die aktuellsten Informationen rund um Krav Maga, Combatives, Selbstverteidigung und Mentaltraining. Kostenlos, ohne Verpflichtung und ohne Risiko direkt in Deine Mailbox.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.