Dome Lüthi übernimmt das Advanced Training – Functional Fighting

Dome Lüthi übernimmt das Advanced Training

Neben den wöchentlichen Fundamentals Trainings gibt es für langjährige Trainierende die Möglichkeit, sich für unser Advanced Training zu bewerben. In diesem Training liegt der Fokus auf der Entwicklung von für die Selbstverteidigung relevanten Attributen und Fähigkeiten, welche das Fundamentals Training ergänzen und vertiefen. Es geht hier nicht nur um „self preservation“, sondern auch um „self perfection“.

Foto: Dom unterrichtet im wöchentlichen Training

Per März 2020 übernimmt Dome Lüthi die Verantwortung für dieses Training. Dabei wird er sich nach den Prinzipen von Krav Maga und Combatives richten, aber auch weitere wichtige Einflüsse einbringen.

Dom kam 2015 zu Functional Fighting. Er hatte zuvor bereits mehrere Jahre Muay Thai und Selbstverteidigung trainiert. Ende 2016 absolvierte er die fünftägige Ausbildung zum Combatives Coach von SC Int’l. Nach diversen Weiterbildungen und aufgrund seines grossen Einsatzes für unsere Teilnehmenden ernannten wir ihn 2019 zum Full Trainer.

Wir sind überzeugt, dass das Advanced Training mit Dom für unsere Teilnehmenden einen grossen Mehrwert bringt.

Melde Dich jetzt an zum Selbstverteidigungstraining!

Jetzt auf Social Media teilen!

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.