Krav Maga Sommercamp 2022 in Israel

Möchtest Du Krav Maga direkt von der Quelle lernen? Hast Du Lust, 5 Tage lang in Israel zu trainieren? Dann komm mit Functional Fighting vom 26.-30. Juli 2022 zu Amnon Maor nach Netanya.

Krav Maga Training mit Amnon Maor

Functional Fighting organisiert im Sommer 2022 ein exklusives Krav Maga Training mit Amon Maor in Netanya (Israel). Das Training findet als Privattraining ausschliesslich für unsere Gruppe von fortgeschrittenen Krav Maga Lernenden statt. Daneben bleibt ausreichend Zeit, um das Land und das Meer zu geniessen.

Was ist Krav Maga?

Krav Maga (hebräisch קרב מגע „Kontaktkampf“) ist ein modernes System für Selbstverteidigung, das bevorzugt Schlag- und Tritttechniken nutzt, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.

Wer ist Amnon Maor?

Amnon Maor (geboren 1959) wurde 1977 wurde er zu den israelischen Streitkräften (IDF) berufen, wo er in einer Eliteeinheit mit Einsätzen hinter den feindlichen Linien diente. Seit dem Abschluss seines Militärdienstes arbeitet er weiterhin als Berater und Ausbilder der israelischen Sicherheitskräfte. Er gründete das Krav Maga Maor, welches ab Ende der 1990er Jahre Europa eroberte (www.maorcenter.com). Amnon trainierte mehrere Jahre mit Imrich Lichtenfeld, dem Gründer des Krav Maga. Er leitet die Abteilung Selbstverteidigung am legendären Wingate Institute (Israels National Centre for Physical Education).

Für wen ist dieses Training geeignet?

Das Krav Maga Sommercamp richtet sich ausschliesslich an Personen, die bereits seit einiger Zeit aktiv Krav Maga trainieren. Es eignet sich NICHT für Personen ohne Krav Maga Erfahrung.

Trainingsdaten

Dienstag, 26. Juli bis Samstag, 30. Juli 2022 (5 Tage)
4 Stunden Training pro Tag in Privatgruppe

Inhalte

Krav Maga Training mit Amnon Maor
1 Tag Training im Wingate Institute
Krav Maga Diplom

Investition

Training: EUR 1’000 für 5 Tage
Zusätzlich: Anreise, Hotel, Verpflegung (individuell, nach Absprache)

Anmeldung

Bitte trage Dich für Deine verbindliche Reservation hier ein. Du erhältst danach weitere Infos und wir fügen Dich unserer WhatsApp Gruppe hinzu.

Jetzt auf Social Media teilen!

Willst Du das beste Training für Selbstverteidigung?

Dann trage Dich jetzt hier ein. Du bekommst immer die aktuellsten Informationen rund um Krav Maga, Combatives, Selbstverteidigung und Mentaltraining. Kostenlos, ohne Verpflichtung und ohne Risiko direkt in Deine Mailbox.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.