Krav Maga Zürich

Krav Maga Training in Zürich:
Schutz gegen Gewalt und Übergriffe

Krav Maga (KM) wurde in der Mitte des letzten Jahrhunderts als Nahkampf-System der israelischen Streitkräfte eingeführt. Seitdem durchlief es eine konstante Weiterentwicklung. Dadurch  ist es ein modernes und realitätsnahes Selbstverteidigungs-System. Es ist kein Kampfsport im traditionellen Sinn, sondern hat in erster Linie die schnelle Steigerung der Verteidigungsfähigkeit zum Ziel.

Functional Fighting hat seine Wurzeln im Krav Maga Maor (KMM). Amnon Maor war ein Mitglied und Ausbilder von israelischen Armee- und Sondereinsatz-Einheiten, und er war ab Ende der 1990er Jahre der Vorreiter des Kravmaga in Europa, welcher das System auch an die speziellen Anforderungen der zivilen Selbstverteidigung anpasste.
Aktuell unterrichten wir Krav Combatives, eine moderne und umsetzungsoptimierte Form des Krav Maga: sowohl in Zürich in unserem wöchentlichen Training wie auch an unseren Seminaren in der ganzen Schweiz.

Was bietet Dir eine Teilnahme an unseren Kursen?

  • Krav Maga bietet Vorgehensweisen zum Schutz vor Gewalt.

Unser Krav Maga Training bietet spezifische Trainingsmethoden, mit denen Du Dich nicht nur gegen Bedrohungen, sondern auch gegen mehrere und bewaffnete Angreifer verteidigen kannst. Durch die Ausbildung entwickelst Du einerseits Deine Kondition und Koordination, vor allem aber verbesserst Du Deine Selbstverteidigungs-Fähigkeiten: Für Privatpersonen bietet unser Training für Krav Maga in Zürich einen umfassenden und strukturierten Katalog an Techniken zum Schutz gegen Gewalt. Hier findest Du unsere Trainingsangebote für Krav Maga und Combatives.

Jetzt auf Social Media teilen!

Willst Du das beste Training für Selbstverteidigung?

Dann trage Dich jetzt hier ein. Du bekommst immer die aktuellsten Informationen rund um Krav Maga, Combatives, Selbstverteidigung und Mentaltraining. Kostenlos, ohne Verpflichtung und ohne Risiko direkt in Deine Mailbox.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.