Gewaltprävention und Deeskalation für Unternehmen

Anfangs der 2000er Jahre begann der erste unserer Trainer:innen damit, Menschen mit modernem Selbstverteidigungstraining sicherer zu machen. 2010 erfolgte dann die Gründung von Functional Fighting. Ursprünglich war der Fokus unserer Ausbildungen auf Privatpersonen gerichtet. Doch zunehmend waren auch Unternehmen darin interessiert, ihre Mitarbeitenden sicherer zu machen. Deshalb haben wir neu ein spezielles Angebot für Gewaltprävention und Deeskalation für die Mitarbeitenden von Unternehmen und Institutionen lanciert.

Gewaltprävention
„Functional Prevention“ für Gewaltprävention und Deeskalation

Firmen haben andere Bedürfnisse als Privatpersonen, die regelmässig in unsere Trainings kommen. Sofortige und messbare Ergebnisse sind gewünscht, der Zeitaufwand für die Teilnehmenden muss überschaubar sein und der Fokus liegt auf den «soft skills» – also auf der kommunikativen Lösung von Konflikten.

Genau in dieser Schnittmenge von Kommunikation und Selbstbehauptung verfügen wir über einzigartige Kompetenzen.

Neben der mehr als 20-jährigen praktischen Erfahrung mit Selbstschutz unterrichtet unser Trainer Tian seit 10 Jahren sowohl als Dozent des NLP Labors wie auch als selbstständiger Kommunikationstrainer Einzelpersonen und Gruppen in selbstbewusstem Auftreten und mentaler Selbstsicherheit.

Wir sind also sowohl Experten für physische Selbstverteidigung wie auch für den professionellen Umgang mit unangenehmen Situationen und aggressiven Menschen.

Falls Du für Dein Team ein praxisorientiertes und realitätsnahes Training für Gewaltprävention und Deeskalation suchst, dann freuen wir uns auf Deine Anfrage bei Functional Prevention.

Jetzt auf Social Media teilen!

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.