Neue Trainer bei Functional Fighting ab Herbst 2019

Herbst 2019: Neue Trainer bei Functional Fighting

Seit Dienstag, 20. August 2019, ist es offiziell: Es gibt Veränderungen im Trainerteam.

trainer-2019

Im Bild: Mario, Tian, Jeannette, Dom, Andi, Sam

Mario und Sam haben sich schon seit längerem für eine neue Rolle und mehr Verantwortung interessiert. Sie sind nun Apprentice Trainer und somit auf dem sehr fordernden, aber auch enorm lehrreichen Weg zum Assistant Trainer.

Dom ist neu vom Assistant Trainer zum Full Trainer aufgestiegen. Dies aufgrund seiner Fähigkeiten, Gewaltkompetenz zu vermitteln, und seines grossen Engagements für die TeilnehmerInnen.

Willst Du gratulieren? Dann tue das im Training oder auf Facebook!

 

Weitere Infos

In diesem Artikel steht, was unsere Voraussetzungen für Selbstverteidigungstrainer sind.

Falls Du Teil unseres Teams werden und Selbstverteidigungskurse anleiten möchtest, kannst Du uns gerne jetzt kontaktieren!
Jetzt auf Social Media teilen!

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.