Nils Bürki, Trainer für Selbstverteidigung

Functional Fighting hat mit Nils Bürki einen neuen Trainer für Selbstverteidigung. Nils verfügt über 10 Jahre Vollkontakt-Kampfsporterfahrung und absolvierte im Oktober 2023 eine Trainerausbildung im Bereich Combatives.

Nils Bürki, Trainer für Selbstverteidigung

Nils Bürki trainiert seit 2022 bei Functional Fighting. Er bringt 10 Jahre aktive Kampfsporterfahrung im Boxen, Kickboxen und Sandaboxen mit und hat Wettkämpfe im Vollkontakt bestritten. Im Oktober 2023 absolvierte er eine von uns empfohlene externe Ausbildung zum Unarmed Combatives Coach, um die Grundlagen moderner Selbstverteidigung unterrichten zu können.

Nun gibt er bei Functional Fighting sein Wissen an Personen weiter, die sich effektiv vor Gewalt und Übergriffen schützen wollen.

Hauptberuflich ist Nils in der Finanzbranche tätig. Er hat Betriebswirtschaft im In- und Ausland studiert.

Wir freuen uns, Nils im Team zu begrüssen und mit ihm zusammen gute Menschen stark machen zu können.

Willst Du bei uns mitmachen? Hier findest Du die aktuellen Termine für Selbstverteidigung.

 

Jetzt auf Social Media teilen!

Nie mehr ein Seminar verpassen!

Erhalte exklusiv und sofort alle aktuellen Termine per E-Mail. Einfach hier eintragen und Du bist immer aktuell informiert.

100% spamfrei. Wir geben Deine Daten nicht weiter.